Freitag, 31. August 2012

Tag 7

Wir fuhren noch etwas mitgenommen von der relativ kurzen Nacht von der Fähre und steurten die erste Tankstelle an, wo wir einen Frappe tranken. Nach 100KM hielten wir in den Bergen um uns ein Sandwich zu machen. Wir überlegten uns, was wir überhaupt vorhatten etc. Da wir ja schon mehrfach unsere Route komplett umplanten, haben wir sie auch dieses Mal wieder angepasst. Wir wollten einen Tag Rast am Meer in Griechenland machen und dann direkt weiter nach Istanbul. Da wir in Istanbul 2 Hotelübernachtungen gebuchtg haben, klärten wir, ob wir wir das Hotel eine Nacht vorziehen konnten um danach mal entspannt 4 Tage am Stück Strandurlaub zu machen. Wir konnten. Also fuhren wir einen Strand rund 600KM vor Istanbul in Griechenland an und hingen dort rum. Die Stadt war super. Wir waren einige der wenigen ausländischen Touristen.
Nach dem schwimmen organisierten wir massig Eiswürfel und Bier für usnere Kühlboxen, tranken eiskaltes Bier in der Taverne und gingen Abends essen. Zufälligerweise war der Tavernen Inhaber ein Deutsch-Grieche, sogar ein Dom Kölsch Schild in seiner Taverne hängen hatte.
Abends zockten wir noch etwas Poker am Strand und tranken eiskaltes Bier aus der Kühlbox. Für den nächsten Tag war frühes aufstehen geplant, da wir Nachmittags in Istanbul sein wollten. Wir planten 8 Stunden Zeit für die Fahrt ein....

Griechenland

Sandwiches

Frühstück in den Bergen

unser Park und Schlafplatz

innere Abkühlung

unser wichtigster Begleiter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen